Züchter

Mein Name ist Ann-Kathrin Linke. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei halberwachsenen Söhnen. Wohnhaft sind wir in der Stadt St. Gallen.

Wir haben zwei Kromfohrländer, Enya vom Aubrig, geboren am 8. März 2008, und Lynna vom Herrenwis, geboren am 7. Mai 2012. Für die Zucht bin ich verantwortlich, doch ohne die Unterstützung der ganzen Familie könnte ich die sehr arbeitsintensive Zeit der Welpenaufzucht nicht meistern.

Ich bin Mitglied im Schweizer Kromfohrländer-Club, welcher der Schweizerischen Kynologischen Gesellschaft (SKG) angeschlossen ist. Die SKG ihrerseits ist ein Mitglied der Fédération Cynologique Internationale (FCI).

Der Schweizer Kromfohrländer-Club arbeitet sehr eng mit dem deutschen Rassezuchtverein der Kromfohrländer e.V. zusammen. Gerade für das Zuchtwesen ist diese Zusammenarbeit sehr wichtig.